"Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein."

Anthony de Mello

Die eigentliche Entdeckung besteht nicht darin, Neuland zu betreten, sondern mit neuen Augen zu sehen. Interimsmanager sehen Chancen, die andere nicht sehen. Er überwindet die Angst vor dem Neuen.

Unsere Aufgabe besteht in der befristeten Übernahme von Führungsverantwortung bei vorübergehender Vakanz oder im Durchführen bzw. Durchsetzen von Änderungen in begrenzter Zeit und der Einführung von Management-Verbesserungen (Change Management).

Wir stellen ihnen das nicht ausreichend vorhanden Spezialwissen und Führungserfahrung im IT Bereich zur Verfügung. Wir erkennen bereits nach einer kurzen Analysezeit, was zu tun ist und konzentrieren uns auf die Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, pragmatisch und schnell.